15.01.2019

Snow & Fun-Camp 2019 des Skiclubs Haag


Eine fantastische und einmalige Winterwoche erlebten dreißig junge Haager Schneesportbegeisterte auf dem Martlhof in Westendorf. In der ersten Januarwoche meinte es Petrus ausgesprochen gut und schickte jede Nacht Neuschnee und so gab es auch auf den gesicherten Pisten jede Menge Tiefschnee. Egal ob Skifahrerin oder Snowboarder - alle mussten wohl oder übel in ihren Ferien Tiefschneefahren lernen. Unter der fachkundigen Anleitung des Ausbildungsteams des Skiclub Haags gelang dies auch den Jüngsten ganz hervorragend. Den ganz Unermüdlichen brannten am Abend die Oberschenkel und so wuchs die Einsicht, öfter am Montag um 20 Uhr die Skigymnastik zu besuchen. Aber egal, wie anstrengend der Tag im Schnee war, am Abend entschädigte das ausgezeichnete und reichliche Essen auf der Hütte und wie immer gab es den Höhepunkt am letzten Abend: Werners legendärer Kaiserschmarrn.

Für nächstes Jahr ist die Hütte schon wieder gebucht und zwar vom 02.01.2020 bis 06.02.2020.

Die nächsten Veranstaltungen des Skiclubs Haag:

Ladiesday am 20.02.2019; Skikurs und Tagesfahrten am 6./7./8. März und die Jahreshauptversammlung am 12.März 2019. Anmeldungen nur über www.skiclub-haag.de